Charakter »

Charakter: Graz ANSGAR
Zunächst gibt er sich noch als Beamter des Gemeindeamts aus, der mit dem alten Walter noch etwas wegen seinen Steuern zu klären hat und ihn zum Rathaus mitnehmen will. Dafür hat er sogar offizielle Papiere. Allerdings ist das nur eine Tarnung, die von Allison und Wilhelm aber schnell aufgedeckt wird und sie sich sogleich auf seine Verfolgung begeben. Kurzerhand befinden sich beide auf einer Verfolgungsjagd, müssen um ihr Leben fürchten und das Ganze nimmt wesentlich größere Ausmaße an, als sie zuerst gedacht hätten.

Hinter dem bulligen Mann, der mit Sonnenbrille und markantem maskulinen Kinn einen auf Schwarzenegger-Verschnitt macht (was auch deshalb nicht ganz aus der Luft gegriffen ist, weil zufälligerweise Arnold Schwarzenegger in der Nähe von Graz geboren wurde), steckt in Wirklichkeit Captain Graz, ein Offizier der Streitkräfte von Sou-Beil. Zusammen mit seinem Vorgesetzten Colonel Noto haben sie die Entführung wahrscheinlich lange geplant, denn sie wollen unbedingt mehr Informationen über den Schatz haben, den Walter auch in Gegenwart von Allison und Wilhelm erwähnte. Natürlich darf niemand anderes von diesem Sachverhalt wissen, weshalb er alle Fragen dahingehend mit seiner rauen autoritären Art im Keim erstickt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Graz ANSGAR
  • en Graz ANSGAR
    Tätigkeiten: Captain

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Nationalität:
Sou Beil

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.