Charakter »

Weiblich

Charakter: Corazón MUUTO
Im Waisenhaus House of Future in Roxche von dieser freundlichen netten alten Dame wuchsen sowohl Allison auch als Wilhelm auf. Corazón Muuto oder einfach nur Grandma Muuto, wie sie von den Kindern genannt wurde, kümmerte sich rührend um ihre Zöglinge und versuchte sie mit Geschichten gewisse Ideale zu lehren, klopfte ihnen aber auch mal auf die Finger, wenn sie Blödsinn angestellt haben (die Bestrafung sieht so aus, dass sie sämtliche Fenster des Gebäudes putzen mussten). Eigentlich kommt Corazón vom verfeindeten Nachbarland Sou-Beil, wo sie einst als Adelserbin und stolze, respektierte Person galt, die praktisch jedermann kannte, nach ihrem Übertritt zu Roxche aber als Verräterin gebrandmarkt wurde. Leider ist sie vor kurzem verstorben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Corazón MUUTO
  • en Corazón MUUTO
    Tätigkeiten: Orphanage Owner

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Sou Beil

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.