Charakter »

Weiblich

Charakter: Ema
Zunächst wirkt Ema noch wie eine nette freundliche Dame, die Allison und Wilhelm behilflich sein möchte als sie sie zum Gemeinschaftshaus schickt, damit sie sich wärmen und Tee trinken können. In Wirklichkeit betrachtet sie beide jedoch als Bedrohung und tätigt sofort einen Anruf an den Dorfvorsteher und greift zum Gewehr.

Böse Absichten hat Ema genauso wie die anderen (unter anderem Jan) allerdings nicht, vielmehr wollen sie Prinzessin Francesca oder, wie sie sie nennen, Fiona beschützen, deren Leben sich in großer Gefahr befinden würde, sollte ihre Existenz bekannt werden. Dass so etwas weder Allison noch Wilhelm im Schilde führen, kommt ihr erst einmal nicht in den Sinn und jegliche Zweifel werden einfach aus dem Weg geräumt oder ausgeblendet, denn schließlich müssen sie auf Nummer sicher gehen und das Leben ihres Schützlings um jeden Preis schützen. Wie alle im Dorf genoss sie eine bemerkenswerte Ausbildung und arbeitete früher für die Königsfamilie (wohl als Leibwache oder dergleichen); Waffengebrauch, taktisches Geschick und Tarnung sind ihr demnach nicht fremd und zeigt sich darin sehr fähig. Eigentlich ist Ema tatsächlich eine liebenswürdige Person, nur eben mit einem sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und nie abklingender Sorge.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ema
  • en Ema

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.