Charakter »

Männlich

Charakter: Owen NICHT
In naher Zukunft steht für die Bevölkerung von Ikstova die Wahl an, ob sie ihre Unabhängigkeit von der Nation Roxche wünschen oder nicht. Dazu werden im ganzen Land derzeit unzählige Flugblätter verteilt, die auf eine politische Rede des Abgeordneten Owen Nicht in der Hauptstadt Kunst des Königreiches Ikstova hinweisen. Auf dieser in Kürze stattfindenden Veranstaltung will er sein Ziel erreichen und die Bevölkerung davon überzeugen, dass es falsch sei, sich von Roxche zu lösen.

Owen strahlt die Überlegenheit und Überzeugung seines Programmes aus, die man von einem Politiker erwartet, nimmt aber gerne jede Hilfe an, die ihm dabei von Nutzen sein könnte. So auch als zufällig Carr Benedict aufkreuzt, der Held dieser Tage und Publikumsmagnet, den Owen dazu zu überreden versucht, in seine Karten zu spielen. Dass dieser ganz andere Pläne hat, muss er kurz darauf feststellen und ist selbstredend sehr erbost darüber und versucht sogleich jede Unruhe in der anwesenden Menschenmasse nicht nur zu beschwichtigen, sondern auch zu seinen Gunsten auszunutzen, indem er Fiona als Gauklerin und Carr als jemanden bezichtigt, der nur Hohn und Spott für die Menschen des Königreichs und der verstorbenen Königsfamilie übrig hat. Allerdings liegen die Handlungsweisen des Politikers noch ganz woanders begründet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Owen NICHT
  • en Owen NICHT
    Tätigkeiten: Politician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.