Owen NICHT

Informationen

  • Charakter: Owen NICHT
    • ja Owen NICHT
      Sprecher: Shou HAYAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Roxche
    • en Owen NICHT
      Tätigkeiten: Politician
    • Manga: Allison

Beschreibung

In naher Zukunft steht für die Bevölkerung von Ikstova die Wahl an, ob sie ihre Unabhängigkeit von der Nation Roxche wünschen oder nicht. Dazu werden im ganzen Land derzeit unzählige Flugblätter verteilt, die auf eine politische Rede des Abgeordneten Owen Nicht in der Hauptstadt Kunst des Königreiches Ikstova hinweisen. Auf dieser in Kürze stattfindenden Veranstaltung will er sein Ziel erreichen und die Bevölkerung davon überzeugen, dass es falsch sei, sich von Roxche zu lösen.

Owen strahlt die Überlegenheit und Überzeugung seines Programmes aus, die man von einem Politiker erwartet, nimmt aber gerne jede Hilfe an, die ihm dabei von Nutzen sein könnte. So auch als zufällig Carr Benedict aufkreuzt, der Held dieser Tage und Publikumsmagnet, den Owen dazu zu überreden versucht, in seine Karten zu spielen. Dass dieser ganz andere Pläne hat, muss er kurz darauf feststellen und ist selbstredend sehr erbost darüber und versucht sogleich jede Unruhe in der anwesenden Menschenmasse nicht nur zu beschwichtigen, sondern auch zu seinen Gunsten auszunutzen, indem er Fiona als Gauklerin und Carr als jemanden bezichtigt, der nur Hohn und Spott für die Menschen des Königreichs und der verstorbenen Königsfamilie übrig hat. Allerdings liegen die Handlungsweisen des Politikers noch ganz woanders begründet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Owen NICHT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Owen NICHT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!