Major Bob

Lt. Surge / マチス

Informationen

Beschreibung

Wenn man in Orania City das Pokémoncenter betritt, wird einem schnell auffallen, dass mit dieser Stadt etwas nicht stimmen kann. Es werden am laufenden Band Pokémon eingeliefert, welche schwer verletzt sind und dringend behandelt werden müssen. Der Verantwortliche hinter dem ganzen ist Major Bob. Ein großer Mann, mit vielen Muskeln, einem Raichu und... der Donnerarena der Stadt. Wie viele andere, versucht auch Ash diesen zu besiegen und wird, ebenfalls wie die anderen, von ihm herablassend behandelt und nicht gerade zu seinem Wohlwollen „Baby“ genannt. Und obwohl Bob sehr stark ist, genauso wie sein Raichu, ist er kein sonderlich guter Trainer. Denn er setzt nur auf die Stärke im Kampf, anstatt zum Beispiel Geschwindigkeit oder Taktik zu bedenken. So gab er auch unbedachter Weise seinem Pikachu direkt, nachdem er es gefangen hat, einen Donnerstein, sodass es zu einem Raichu wurde. Das war viel zu früh, da es so viele Attacken nicht lernen konnte und Bob sich damit einen sehr gefährlichen Schwachpunkt geschaffen hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Major Bob“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Major Bob“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Major Bob“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!