Charakter »

Männlich

Charakter: Matis
Wenn man in Orania City das Pokémoncenter betritt, wird einem schnell auffallen, dass mit dieser Stadt etwas nicht stimmen kann. Es werden am laufenden Band Pokémon eingeliefert, welche schwer verletzt sind und dringend behandelt werden müssen. Der Verantwortliche hinter dem ganzen ist Major Bob. Ein großer Mann, mit vielen Muskeln, einem Raichu und... der Donnerarena der Stadt. Wie viele andere, versucht auch Ash diesen zu besiegen und wird, ebenfalls wie die anderen, von ihm herablassend behandelt und nicht gerade zu seinem Wohlwollen „Baby“ genannt. Und obwohl Bob sehr stark ist, genauso wie sein Raichu, ist er kein sonderlich guter Trainer. Denn er setzt nur auf die Stärke im Kampf, anstatt zum Beispiel Geschwindigkeit oder Taktik zu bedenken. So gab er auch unbedachter Weise seinem Pikachu direkt, nachdem er es gefangen hat, einen Donnerstein, sodass es zu einem Raichu wurde. Das war viel zu früh, da es so viele Attacken nicht lernen konnte und Bob sich damit einen sehr gefährlichen Schwachpunkt geschaffen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matis マチス
  • en Lt. Surge
  • de Major Bob

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.