Charakter »

Männlich

Charakter: Tooru no Sofu
Eigentlich sollte Tooru nach dem Unfalltod ihrer Mutter bei ihrem Großvater väterlicherseits unterkommen; wegen Renovierungsarbeiten mussten sie aber kurzfristig anderweitig unterkommen und Tooru entschloss sich auf eigene Faust im Wald zu zelten, um niemandem zur Last zu fallen.

Der gütige alte Mann war sehr traurig über den Tod seiner Stieftochter, vom Rest seiner Familie kann man das allerdings weniger behaupten, die sie nicht sonderlich gemocht zu haben schienen. Daher hacken sie auch auf Tooru herum und machen ihr das Leben schwer - ihr Großvater muss leider eingestehen, dass sie charakterlich nicht zu den liebenswürdigsten Menschen gehören, er habe diese Schwäche aber akzeptiert und weiß sich auch durchzusetzen, wenn sie bestimmte Grenzen überschreiten. Tooru müsse sich das jedoch nicht gefallen lassen, weswegen er ihr freistellt, weiter bei den Soumas zu leben, weil es das Wichtigste sei, dass sie einfach nur sie selbst sein kann (und in dieser Hinsicht ähnelt er Toorus Mutter).

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tooru no Sofu 透の祖父
  • en Tohru's Grandfather

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.