Tooru no Sofu

Tohru's Grandfather / 透の祖父

Informationen

Beschreibung

Eigentlich sollte Tooru nach dem Unfalltod ihrer Mutter bei ihrem Großvater väterlicherseits unterkommen; wegen Renovierungsarbeiten mussten sie aber kurzfristig anderweitig unterkommen und Tooru entschloss sich auf eigene Faust im Wald zu zelten, um niemandem zur Last zu fallen.

Der gütige alte Mann war sehr traurig über den Tod seiner Stieftochter, vom Rest seiner Familie kann man das allerdings weniger behaupten, die sie nicht sonderlich gemocht zu haben schienen. Daher hacken sie auch auf Tooru herum und machen ihr das Leben schwer - ihr Großvater muss leider eingestehen, dass sie charakterlich nicht zu den liebenswürdigsten Menschen gehören, er habe diese Schwäche aber akzeptiert und weiß sich auch durchzusetzen, wenn sie bestimmte Grenzen überschreiten. Tooru müsse sich das jedoch nicht gefallen lassen, weswegen er ihr freistellt, weiter bei den Soumas zu leben, weil es das Wichtigste sei, dass sie einfach nur sie selbst sein kann (und in dieser Hinsicht ähnelt er Toorus Mutter).
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru no Sofu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru no Sofu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!