Charakter »

Männlich

Charakter: Rean WARREN
Der Polizeiinspektor ist für die Sicherheit der Politikerrede verantwortlich, woran sich auch der Abgeordnete Owen Nicht beteiligt. Einst arbeitete er als Sicherheitsbeauftragter für die Königsfamilie, hat das bis dato jedoch verheimlicht, da die Schande für ihn einfach zu groß gewesen war als solcher den Tod der Königlichen Familie beim Brand des Palastes nicht verhindern zu können. Erst als in Person von Fiona bzw. Francesca womöglich die Prinzessin der Familie vor ihm steht, gibt er sich zu erkennen, um die Echtheit ihres Familien-Symbols zu überprüfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rean WARREN
  • en Rean WARREN
    Tätigkeiten: Police Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.