Charakter »

Männlich

Charakter: Akito SOUMA
Das geheimnisumwitterte Oberhaupt der Souma-Familie wird von seinen Verwandten wegen seiner Launenhaftigkeit gefürchtet. Besonders Yuki hat wegen Ereignissen in der Vergangenheit große Angst vor ihm und Schwierigkeiten ihm Auge in Auge gegenüber zu treten. Erscheint er in einem Augenblick noch beherrscht, geradezu lässig, kann er schon im nächsten seinem Jähzorn freien Lauf lassen; in seiner Wut macht er selbst vor seinen engsten Familienmitgliedern nicht halt.

Die meisten seiner Ausbrüche haben mit Einmischungen von "Außenweltlern", wie er sie nennt, zu tun. In die Angelegenheiten der Soumas haben sich Unbeteiligte seiner Meinung nach herauszuhalten - wer sich mit dieser Familie einlässt, muss grausam und unerbittlich bestraft werden. Er projiziert sein eigenes Leid damit auf andere, denn er ist es, der im Zentrum des Familienfluchs steht. Zwar ist er selbst nicht von einem Tiergeist besessen, trägt aber dennoch den Fluch in sich, was ihm einen frühen Tod verheißt. Aus diesem Grund gehorchen ihm die anderen auch, weil er diese Last für die Familie trägt, allerdings lässt er seinen Hass und seine Verzweiflung dafür auch an ihnen aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akito SOUMA 草摩 慊人 (そうま あきと)
  • en Akito SOUMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.