Charakter »

Männlich

Charakter: Masashi DAIHAMA
Masashi Daihama ist ein guter Freund von Kazuki, Kouji und Hideyuki. Gemeinsam mit ihnen geht er auf die Ginsei-Privatschule. Er ist ein sehr gutmütiger und gemütlicher Mensch, den nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann. Jedoch kann er auch, wenn er denkt seine Freunde seien in Gefahr, große Kräfte entwickeln und setzt diese dann auch gezielt ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masashi DAIHAMA 大浜 真史 (だいはま まさし)
    Tätigkeiten: Student
  • en Masashi DAIHAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
14. September
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,83m
Gewicht:
85kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Buso Renkin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.