Charakter »

Männlich

Charakter: Mateo
Nachdem Mateo aus Gründen von Sparmaßnahmen aus dem Militär entlassen wurde, hat sich der Aufklärungspilot mitsamt seines Wasserflugzeuges in der Stadt Lartika niedergelassen, wo er nun in der Tourismus-Branche tätig ist und mit seinem Flugzeug Touristen zur Besichtigung über die Stadt und den schönen See fliegt. So wird Mateo auch von Lillia und Treize gebucht, wo sie gleich die Gunst der Stunde nutzen muss und selber das Joch in die Hand nimmt. Statt nach der Tour aber wieder direkt zur Stadt zu fliegen, fühlt sich Mateo als ehemaliger Soldat (und offenbar noch einem sehr pflichtbewussten und gewissenhaften) dazu verpflichtet nach dem Rechten zu sehen, als er im Wasser ein womöglich gestrandetes Militärflugzeug entdeckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mateo
  • en Mateo
    Tätigkeiten: Pilot

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.