Charakter »

Männlich

Charakter: Eyne MORCEAU
In der ganzen Stadt Lartika ist Eyne Morceau nur unter dem Namen Guru bekannt und dafür, ein eigenes Waisenhaus gegründet zu haben. Der freundliche, nette Mann lebt abseits der Stadt auf einer relativ weit entfernten Insel, wo er sich ein kleines Häuschen im hiesigen Wald gebaut hat. Er präsentiert sich als äußerst gastfreundlich, lässt sein Haus stets unverschlossen damit des Nachts verirrte Wanderer dort Unterschlupf finden können (wo schließlich auch die gestrandeten Lillia und Treize unterkommen) und erweist sich generell als hilfsbereit. Seinen kleinen Schützlingen versucht Eyne einen bestmöglichen Start ins Leben zu geben, fördert ihre Unabhängigkeit und bereitet ihnen hin und wieder mit einigen teuren Wohltätigkeits-Veranstaltungen viel Freude. Vor allem Straßenkinder wie Carlo finden bei ihm eine Unterkunft, wenn auch nicht immer aus freien Stücken, denn die städtischen Polizisten bringen meistens die Streuner zu ihm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eyne MORCEAU
    Guru
  • en Eyne MORCEAU
    Tätigkeiten: Orphanage Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.