Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsuru
Mitsuru befindet sich in der bemitleidenswerten Position, Verlegerin für Shigure Soumas Romane zu sein. Bemitleidenswert deswegen, weil Shigure mehr Energie darauf verwendet mit der Ärmsten Schabernack zu treiben als seine Abgabetermine einzuhalten. Seine "Scherze", sie immer bis auf den letzten Drücker im Unklaren zu lassen, haben sie mittlerweile den letzten Nerv gekostet und wenn sie beim Haus der Soumas auftaucht um die Manuskripte persönlich abzuholen, erweckt sie für die anderen Bewohner schon den Eindruck einer akut suizidgefährdeten Person.

Es ist nicht ersichtlich, was sie getan haben könnte um diese Behandlung zu verdienen - wahrscheinlich nichts, außer dass Shigure schnell gemerkt hat, dass sie sich leicht hereinlegen lässt und er so immer wieder aufs Neue seinen Spaß daran haben kann, sie zu foppen, auch wenn das die arme Frau an den Rand des Nervenzusammenbruchs und darüber hinaus treibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuru 満 (みつる)
    Mii-chan
  • en Mitsuru
    Tätigkeiten: Publisher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.