Mitsuru

Informationen

Beschreibung

Mitsuru befindet sich in der bemitleidenswerten Position, Verlegerin für Shigure Soumas Romane zu sein. Bemitleidenswert deswegen, weil Shigure mehr Energie darauf verwendet mit der Ärmsten Schabernack zu treiben als seine Abgabetermine einzuhalten. Seine »Scherze«, sie immer bis auf den letzten Drücker im Unklaren zu lassen, haben sie mittlerweile den letzten Nerv gekostet und wenn sie beim Haus der Soumas auftaucht um die Manuskripte persönlich abzuholen, erweckt sie für die anderen Bewohner schon den Eindruck einer akut suizidgefährdeten Person.

Es ist nicht ersichtlich, was sie getan haben könnte um diese Behandlung zu verdienen - wahrscheinlich nichts, außer dass Shigure schnell gemerkt hat, dass sie sich leicht hereinlegen lässt und er so immer wieder aufs Neue seinen Spaß daran haben kann, sie zu foppen, auch wenn das die arme Frau an den Rand des Nervenzusammenbruchs und darüber hinaus treibt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!