Mine KURAMAE

倉前 美音

Informationen

Beschreibung

Mine Kuramae ist die einzige Angestellte in Ayame Soumas Cosplay-Bekleidungsgeschäft und kommt erstaunlich gut mit dem überdrehten Exzentriker zurecht. Sie besitzt ein heiteres Gemüt und übernimmt vermutlich den organisatorischen Teil des Ladens, da Ayame für solche Aufgaben viel zu chaotisch ist. Allerdings teilt sie hundertprozentig seine Leidenschaft für die dort erhältlichen Kostüme - sie hilft Ayame nicht nur beim Design und der Herstellung der Kleidung, sondern trägt sie auch mit Begeisterung. In ihren beruflichen Enthusiasmus kann sie sich manchmal richtig hineinsteigern und gerät dann völlig verzückt ins Schwärmen über die verschiedensten Kostüme und ihre Anwendungsmöglichkeiten.

Über ihre persönlichen Vorlieben gerät sie auch schon mal in kleine, freundschaftliche Dispute und Fachsimpeleien mit Ayame, z.B. ihre Präferenz für eine pastellfarbene Uniform zur Krankenschwestern-Tracht, während Ayame der Meinung ist, dass eine Schwester weiß tragen sollte. Während dieser Gespräche verstehen Außenstehende erwartungsgemäß nur noch Bahnhof.

Mines Lieblings-Outfit scheint eine klassische, rüschenbesetzte Dienstmädchen-Uniform zu sein. Außerdem liebt sie es, andere Personen in Stücke ihrer Kollektion zu kleiden, vor allem, wenn es sich dabei um solch ein süßes junges Ding wie Tooru Honda handelt.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mine KURAMAE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mine KURAMAE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!