Charakter »

Männlich

Charakter: Sekima HIWATARI
Sekima Hiwatari ist ein sehr starker Kämpfer der Alchemisten. Er war ebenfalls wie Captain Bravo und Chitose Tateyama ein früheres Mitglied in Shouseis Team. Heute leitet er sein eigenes Team, zu dem Genji Ikusabe und Shinobu Negoro gehören. Gemeinsam machen sie Jagd auf Kazuki und Victor.

Sekima ist scheinbar ein sehr skrupelloser Charakter, der auch nicht davor zurückschreckt eigene Leute zu opfern, wenn er denkt, dass diese ihn und die Alchemisten verraten hätten. Jedoch beruht sein Verhalten scheinbar auf einem Vorfall in der Vergangenheit. Im Allgemeinen steht er jedoch trotzdem hinter seinem Team und sorgt sich um sie, auch wenn er das nicht offen zeigen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sekima HIWATARI 火渡 赤馬 (ヒワタリ セキマ)
  • en Sekima HIWATARI
    Tätigkeiten: Warrior

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
6. August
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,77m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Buso Renkin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.