Sekima HIWATARI

火渡 赤馬

Informationen

  • Charakter: Sekima HIWATARI
    • ja Sekima HIWATARI 火渡 赤馬 (ヒワタリ セキマ)
      Sprecher: Tomokazu SEKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 6. August
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1,77 m
      Gewicht: 70 kg
      Nationalität: Japan
    • en Sekima HIWATARI
      Sprecher: Kyle HEBERT
      Tätigkeiten: Warrior

Beschreibung

Sekima Hiwatari ist ein sehr starker Kämpfer der Alchemisten. Er war ebenfalls wie Captain Bravo und Chitose Tateyama ein früheres Mitglied in Shouseis Team. Heute leitet er sein eigenes Team, zu dem Genji Ikusabe und Shinobu Negoro gehören. Gemeinsam machen sie Jagd auf Kazuki und Victor.

Sekima ist scheinbar ein sehr skrupelloser Charakter, der auch nicht davor zurückschreckt eigene Leute zu opfern, wenn er denkt, dass diese ihn und die Alchemisten verraten hätten. Jedoch beruht sein Verhalten scheinbar auf einem Vorfall in der Vergangenheit. Im Allgemeinen steht er jedoch trotzdem hinter seinem Team und sorgt sich um sie, auch wenn er das nicht offen zeigen kann.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sekima HIWATARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sekima HIWATARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!