Damian

ダイスケ

Informationen

Beschreibung

Belauschen kann man das, was Ash, Rocko und Misty mit Damian und seinen Freunden machten nicht nennen. Denn selbst wenn sie es gewollt hätten, hätten sie vor seinem stolzen und aufgeblasenem Gebrüll nicht die Ohren verschließen können. Einerseits wegen dessen, was es gewesen ist – lautes und aufdringliches Gebrüll – und andererseits, weil es von seinen vermeintlichen Heldentaten über sein Glumanda berichtete, welches er schonungslos und eiskalt einfach aussetzte, anlog und damit verriet.

Vor allem Rocko, welcher eine sehr feinfühlige Beziehung zu Pokémon hat, konnte sich das nicht anhören und schritt schnell zur Tat, um noch mehr unerfreuliche Details über Damian erfahren zu müssen. Dieser ist nicht nur äußerst respektlos seinen Pokémon gegenüber und kümmert sich nicht um sie, er ist darüber hinaus auch noch einer der Trainer, welche keinen Wert auf Regeln legen und ihre Pokémon als reine Waffe um stärker zu werden missbrauchen. Während solche in vielen Fällen aber trotzdem ihre Pokémon trainieren, verlässt er seine, sobald seine Geduld ein Ende findet und er auf schnelleren Erfolg aus ist.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Damian“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Damian“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Damian“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!