Charakter »

Männlich

Charakter: Sebastian MICHAELIS
Sebastian ist ein sehr mächtiger Dämon, der bereits zur Zeit von King Edward III die Pest in Europa verbreitet hat. Allerdings ist es um ihn herum lange Zeit sehr still gewesen. Dieses änderte sich erst, als er von Ciel Phantomhive während dessen Gefangenschaft beschworen wurde.

Daraufhin schloss er mit ihm einen Pakt, wonach Sebastian alle Befehle Ciels ausführt, bis die Verantwortlichen für den Tod von Ciels Eltern für ihre Taten bezahlt haben. Im Austausch dafür erhält Sebastian Ciels Seele, wenn der Pakt erfüllt ist. Bis dahin dient er Ciel in Form eines Butlers namens Sebastian Michaelis. Dieses ist jedoch nur eine Deckidentität, da er seine wahre Erscheinung gegenüber Ciel nicht offenbaren will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sebastian MICHAELIS セバスチャン・ミカエリス
    Tätigkeiten: Bodyguard
    Shitsuji
  • en Sebastian MICHAELIS
    Tätigkeiten: Bodyguard
    Butler
  • de Sebastian MICHAELIS
    Tätigkeiten: Butler
    Leibwächter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,85m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
227
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.