Wayne

Informationen

Beschreibung

Neben Elber gehört Wayne zu den alten Haudegen der Gruppe (der Rest setzt sich zusammen aus Palmer, Jake und Mike) unter Führung von Elicia Lowry, die die Königsfamilie Ixtovas und ihre Bediensteten in ihrer Gästehütte, wo sie das neue Jahr anklingen lassen wollen, als Geiseln nehmen. Zunächst als Dokumentarfilmer getarnt, die auf diese Party eingeladen wurden, da sie zufälligerweise gerade in Ixtova einen Film drehen, ziehen sie pünktlich zu Mitternacht ihre Waffen und zeigen ihre wahres Gesicht. Vielmehr als Lösegeld für die Königsfamilie zu fordern, haben sie es auf einen Schatz abgesehen, von dem nur die Königsfamilie Bescheid wissen soll.

Wayne und Elber kannten vermutlich bereits den Vater von Elicia und haben sich ihr deshalb angeschlossen, loyal sind zwar auf den ersten Blick alle Kameraden ihr gegenüber, bei beiden ist diese aber wahrscheinlich noch ein Stück weit ausgeprägter. Amateure sind alle nicht, die beiden Alten machen aber noch den am meisten gefestigten und gewieftesten Eindruck, sind nicht so leicht zu täuschen wie die anderen und agieren stets wachsam.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wayne“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wayne“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!