Elber

Informationen

Beschreibung

Elber ist die rechte Hand von Elicia Lowry und unterstützt sie bei ihren Vorhaben mit fester Überzeugung und unerschütterlicher Loyalität. Zusammen mit den restlichen Mitgliedern ihrer paramilitärischen Einheit planen sie die Königsfamilie mit Waffengewalt in Gewahrsam zu nehmen und heraus zu pressen, wo sich der Schatz verbirgt, von dem angeblich nur die Königsfamilie etwas weiß. Zuvor waren sie als Dokumentarfilmer getarnt, die sich gerade in Ixtova aufhielten und von der Königsfamilie in ihre Winter-Hütte eingeladen wurden, um mit ihnen und ihren Bediensteten das neue Jahr anklingen zu lassen.

Während man bei Mike, Jake und Palmer nicht ganz genau weiß, in welcher Verbindung sie zu Elicia stehen, kann man davon ausgehen, dass Elber und Wayne eine tiefer gehende Bindung zu ihr aufweisen. Zumindest nennt Elber sie andauernd »Young Mistress«, wenngleich sie viel lieber »Leader« genannt werden möchte und man kann dementsprechend davon ausgehen, dass beide bereits ihren Vater kannten, der ebenfalls vor vielen Jahren hinter dem Schatz her gewesen war. Alle genossen wohl eine sehr gute Ausbildung, Erfahrung zahlt sich jedoch letztlich doch aus und so hinterlassen die alteingesessenen Elber und Wayne noch den kompetentesten Eindruck.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elber“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elber“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!