Megumi HANAJIMA

花島 恵

Informationen

Beschreibung

Megumi ist unverkennbar der jüngere Bruder von Saki, denn er strahlt dieselbe mysteriöse, Unheil verheißende Aura aus wie sie. Im Gegensatz zu ihr kann er jedoch keine emotionalen Schwingungen (»Vibes«) wahrnehmen oder solche emittieren, behauptet aber, dass er dafür sehr versiert im Verfluchen von Personen sei. Besonders das Umlenken von Flüchen, die gegen ihn selbst gerichtet wären, gelänge ihm außerordentlich gut und um einer Person Pech an den Hals zu wünschen, müsse er nur ihren wahren Namen kennen.

Diese Geschichte gibt den zu Besuch erschienenen Mitgliedern des Yuki-Fanclubs, die eigentlich Saki ausspionieren wollten, den Rest und lässt sie panisch das Weite suchen. Wegen Megumis enervierend stoischer Art, in der er seiner Schwester in nichts nach steht, war den Vieren ohnehin schon alles andere als wohl zumute.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Megumi HANAJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Megumi HANAJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!