Charakter »

Männlich

Charakter: Megumi HANAJIMA
Megumi ist unverkennbar der jüngere Bruder von Saki, denn er strahlt dieselbe mysteriöse, Unheil verheißende Aura aus wie sie. Im Gegensatz zu ihr kann er jedoch keine emotionalen Schwingungen ("Vibes") wahrnehmen oder solche emittieren, behauptet aber, dass er dafür sehr versiert im Verfluchen von Personen sei. Besonders das Umlenken von Flüchen, die gegen ihn selbst gerichtet wären, gelänge ihm außerordentlich gut und um einer Person Pech an den Hals zu wünschen, müsse er nur ihren wahren Namen kennen.

Diese Geschichte gibt den zu Besuch erschienenen Mitgliedern des Yuki-Fanclubs, die eigentlich Saki ausspionieren wollten, den Rest und lässt sie panisch das Weite suchen. Wegen Megumis enervierend stoischer Art, in der er seiner Schwester in nichts nach steht, war den Vieren ohnehin schon alles andere als wohl zumute.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi HANAJIMA 花島 恵 (はなじま めぐみ)
  • en Megumi HANAJIMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.