Kisa SOMA

Kisa SOHMA / 草摩 杞紗

Informationen

  • Charakter: Kisa SOMA
    • ja Kisa SOUMA 草摩 杞紗 (そうま きさ)
      Juunishi no Tora 十二支の虎
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 12
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Gold
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,45 m
      Gewicht: 32 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kisa SOHMA
      Zodiac Tiger
      Sprecher: Kate BRISTOL
      Tätigkeiten: Student
    • de Kisa SOMA
      Sprecher: Anouk ELIAS
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Kisa gehört zu den Soumas, die unter dem Familien-Fluch leiden: in ihr residiert der Geist des Tigers aus dem chinesischen Tierkreis. Ihre Persönlichkeit entspricht aber ganz und gar nicht einer stolzen, wilden Bestie, ganz im Gegenteil. Kisa ist sehr schüchtern und leicht zu verängstigen - weil sie in der Schule wegen ihrer unnatürlichen Haar- und Augenfarbe gemobbt wurde, hat sie sich immer mehr in ein Schneckenhaus zurück gezogen, bis zu dem Punkt, dass sie noch nicht einmal mehr spricht. Sie hatte auch nicht den Mut, sich jemandem anzuvertrauen, noch nicht einmal ihrer Mutter, weil sie sich für ihre Unsicherheit schämt.

Toorus Empathie ist es zu verdanken, dass Kisa wieder aus ihrer Isolation ausbricht, da sie genau gespürt hat, was wirklich mit Kisa los ist. In der Folge entwickelt sie dann aber auch eine extreme Anhänglichkeit zu ihrer »Retterin« und baut ein geschwisterliches Verhältnis zu ihr auf. Furchtsam und zaghaft ist Kisa immer noch, fasst in Toorus Gesellschaft aber wieder neuen Lebensmut und auch die Courage wieder zur Schule zu gehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kisa SOMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kisa SOMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!