Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Hatsuharu SOUMA
Auch Hatsuharu wurde mit dem Fluch eines der Geister des chinesischen Tierkreises geboren, und zwar dem des Ochsen. Dies ist auch für seine ungewöhnliche Haarfarbe verantwortlich: da er in seiner Tierform ein geschecktes Fell aufweist, sind seine Haare größtenteils weiß, im Nacken aber schwarz.

Die meiste Zeit wird sein Charakter genau von den Attributen bestimmt, die man mit seinem Tierkreiszeichen assoziiert: Hatsuharu besitzt ein sanftes Gemüt, was ihn manchmal sogar phlegmatisch erscheinen lässt, ist hilfsbereit, aber auch sehr still und drängt sich nicht in den Vordergrund. Gleichzeitig kann er auch gelegentlich leicht begriffsstutzig sein und besitzt außerdem überhaupt keinen Orientierungssinn, so dass er sich bereits auf kurze Distanzen heillos verläuft. In ihm schlummert aber eine zweite Persönlichkeit, die immer dann zum Vorschein kommt, wenn man ihn provoziert oder ihn etwas über alle Maßen nervt, so dass seine Geduld und Selbstbeherrschung ihre Grenzen erreicht. Diese dunkle Seite nennen seine Verwandten "Black" (auch im japanischen O-Ton englisch gesprochen)...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hatsuharu SOUMA 草摩 潑春 (そうま はつはる)
    Zodiac Ox
  • en Hatsuharu SOUMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.