Charakter »

Männlich

Charakter: Shousei SAKAGUCHI
Shousei Sakaguchi ist der oberste Befehlshaber der Alchemisten und ein sehr mächtiger Kämpfer. Er ist im Gegensatz zu manch einem seiner Untergebenen eher der ruhige Typ, der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Wenn man ihn jedoch reizt, kann er sehr schnell aus der Haut fahren. Dies bekommt meist sein Kamerad aus alten Tagen, Sekima Hiwatari, zu spüren.

Er war, bevor er oberster Befehlshaber wurde, Leiter seines eigenen Teams, das aus Sekima Hiwatari, Captain Bravo und Chitose Tateyama bestand. Er ist ein Kämpfer, der all seinen Mitstreitern, aber besonders seinen alten Freunden, sehr loyal gegenübersteht und ihnen aus der Klemme hilft, auch wenn dies sein eigenes Leben kosten könnte. Zudem besitzt er eine sehr starke Arms Alchemy. In dieser kann er verschiedene andere Arms Alchemy vereinen und damit so gut wie jeden Gegner mit Leichtigkeit besiegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shousei SAKAGUCHI 坂口 照星 (サカグチ ショウセイ)
  • en Shousei SAKAGUCHI
    Tätigkeiten: Commander

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
14. März
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,86m
Gewicht:
80kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Buso Renkin

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.