Charakter »

Männlich

Charakter: Aleister CHAMBER
Aleister Chamber gehört als Vicomte von Druitt zum höchsten Adelsstand. Er besitzt einen exzellenten Ruf und ist auf den angesagtesten Partys als Frauenheld und Dandy äußerst beliebt. Seine eigenen Abendveranstaltungen sind daher sehr begehrt. Allerdings nutzt er seine Position auch aus, um illegalen Genüssen nachgehen zu können. In seiner Freizeit betätigt er sich außerdem als Jury-Mitglied in besonderen Koch- und Kunstwettbewerben.

Aleister ist äußerst eitel und ein Sinnbild für die Dekadenz des Hochadels. Auf der anderen Seite wirkt er jedoch auf andere Menschen sehr charmant und hat einen Sinn fürs Schöne. Er gerät schnell in Verzückung und offenbart in den stets folgenden Monologen sein poetisches Talent.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lord Aleister CHAMBER アレイスト チェンバー
    Tätigkeiten: Viscount
  • en Lord Aleister CHAMBER
  • de Lord Aleister CHAMBER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.