Charakter »

Weiblich

Charakter: Chitose TATEYAMA
Chitose Tateyama ist eine Kämpferin der Alchemisten, die früher mit Captain Bravo, Sekima Hiwatari und Shosei Sakaguchi in einem Team war. Heute führt sie ihr eigenes Team an, dessen Ziel es ist, Kazuki zu finden. Jedoch wird schnell ein anderes Ziel ausgegeben und zwar Viktor zu finden und zu vernichten.
Durch ihr Kakugane ist es ihr möglich sich und Personen, die sie berührt, zu teleportieren.

Sie ist eine sehr zurückhaltende Person, die sich aber sehr um ihr Team sorgt und versucht es zu beschützen. Trotz ihres manchmal etwas ruhigeren und wohlüberlegten Auftretens, besitzt sie im Grunde eine sehr liebevolle Persönlichkeit und scheint sich mit ihrem früheren Teamkameraden Captain Bravo besonders gut zu verstehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chitose TATEYAMA 楯山 千歳 (タテヤマ チトセ)
  • en Chitose TATEYAMA
    Tätigkeiten: Warrior

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
4. Juli
Haarfarbe:
Aubergine (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,69m
Gewicht:
47kg
Körpermaße:
85 - 57 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Buso Renkin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.