Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Gaara
Das Wort Liebe auf der Stirn tätowiert, einen Krug auf dem Rücken tragend und mit Augenringen versehen - so präsentiert sich der psychopathisch veranlagte Gaara. Er besucht mit seinen Geschwistern Temari und Kankurou die Chunin-Prüfungen in Konohagakure, welche die Genin aus Sunagakure darstellen. Von Geschwisterliebe kann man hier aber nicht im Geringsten sprechen; so hat er kein Problem damit, sie zu töten, sollten sie ihm in die Quere kommen - was nur deutlich widerspiegelt, was für ein gefährliches Monster nach Konoha gekommen ist. Wo er bei seinen "Verwandten" - die er als solche nie angesehen hat - sich noch zu beherrschen weiß, fallen andere hingegen seiner unbändigen Mordlust zum Opfer; was er verrichtet, ohne eine einzige Miene zu verziehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gaara 我愛羅 (があら)
    Suna no Gaara 砂の我愛羅, Sabaku no Gaara 砂瀑の我愛羅
  • en Gaara
    Gaara of the Desert
  • de Gaara
    Gaara aus der Wüste

Informationen

Alter:
12, Männlich
Geburtstag:
19. Januar
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Mint
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,48m
Gewicht:
40kg
Nationalität:
Sunagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
117
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.