Charakter »

Männlich

Charakter: Izuma
Ein Mitglied einer sou-beilischen Spezial-Einheit (in Richtung Geheimdienst) unter dem Kommando von Travas. Sie führen regelmäßig diverse Geheimoperationen im In- und Ausland durch, die bis zu den Königshäusern reichen. So ist Izuma neben Uno, Ax, Ozett und Ed auch einer der Personen, die Prinzessin Mathilda auf ihre Reise nach Ixtova begleiten. Izuma sowie die anderen agieren hier unter Decknamen, ihre richtigen sind nicht bekannt, außer der von Ax, die unter dem Namen Ann operiert. Alle sind naturgemäß hervorragend im Kampf und in der Taktik ausgebildet. Die Namen entstammen im übrigen Travas großer Leidenschaft für das Lesen und entspringen allesamt Charakteren aus einem Buch. Nach eigener Aussage ist er wohl der Jüngste der Gruppe und behauptet von sich selber auch der Bestaussehendste zu sein und erwartet aufgrund dessen passend dazu auch seinen Namen bekommen zu haben. Leider muss ihn Travas aber enttäuschen, denn der Charakter kommt mehr nach einer geschwätzigen alten Frau; Attribute, die aber übereinstimmend genauso gut zu "Izuma" passen und selbst er kann dem nicht widersprechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Izuma
  • en Izuma

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Sou Beil

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.