Charakter »

Männlich

Charakter: Bakushaku CHOUNO
Bakushaku Chouno, der besser als Dr. Butterfly bekannt ist, ist der Ur-Ur-Großvater von Papillon und Anführer der Organisation L.X.E., die er gegründet hat, um ein Versprechen einzulösen. Er ist schon sehr alt, da er sich in jüngeren Jahren selbst in einen Homunkulus verwandelt hat. Mit Moon Face als seiner rechten Hand leitet er die Organisation mit harter Hand und schreckt auch nicht davor zurück seine Untergebenen zu opfern, um sein Ziel zu erreichen.

Zu seinem Ur-Ur-Enkel hat er ein sehr seltsames Verhältnis, da er diesen anscheinend eher als Untergebenen betrachtet als ein Familienmitglied.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bakushaku CHOUNO 蝶野 爆爵 (ちょうの ばくしゃく)
    Dr. Butterfly
  • en Bakushaku CHOUNO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
28. Juni
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,80m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Buso Renkin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.