Charakter »

Weiblich

Charakter: Mathilda
Mathilda ist die Prinzessin von Sou Beil und steht in der Thronfolge an oberster Stelle. Einen geeigneten Partner für sich scheint sie ebenfalls schon gefunden zu haben; obwohl sich beide nicht kennen und eventuell sogar noch nicht einmal persönlich getroffen haben, kommt für die Prinzessin offenbar niemand Geringerer als ihr zukünftiger Gemahl in Frage als der Prinz von Ixtova, Treize. Eine Befürworterin hat sie dabei in seiner Schwester Mereille gefunden, die Mathilda bereits als große Schwester ansieht.

Vom royalem Blut sind ihr jegliche Höflichkeitsformeln und Benimmregeln praktisch in die Wiege gelegt und sie präsentiert sich dementsprechend höflich und freundlich. Diese wendet sie aber nicht nur an, sondern lebt sie auch, im Gegensatz zu anderen Adligen. Sie ist eine sehr gütige, zuvorkommende Person, die selbst mit dem einfachen Volk sehr gut zurecht kommt und jegliche Anzeichen von Arroganz und Erhabenheit missen lässt, stattdessen versucht sie sich sogar mit diesen anzufreunden. Das liegt vor allem daran, dass sie als immens bedeutende Person nur sehr selten in Kontakt mit anderen Menschen kommt und vor allem welchen in ihrem Alter, was sie doch recht einsam werden lies, wodurch sie gelegentlich ein wenig trostlos wirkt und deshalb förmlich strahlt als sie während einer Zugfahrt Bekanntschaft mit Lillia machen darf. Auf der Zugfahrt herrscht hingegen zwischen ihr und ihrem Prince Charming das Schweigen im Grabe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Mathilda
  • en Princess Mathilda

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Sou Beil

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.