Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Sachiko KAWAMURA
Sachiko Kawamura wird als neue Angestellte in dem Familienrestaurant Jolie Mamma vorgestellt, wo auch Hachikos Freund Shoji Endou arbeitet. Wie sich herausstellt besucht Sachiko, die zu Shoujis Entsetzen den selben Namen trägt wie Hachikos Hirngespinst, ebenfalls Shoujis Universität und studiert wie er Kunst. Sachiko ist vor allem unheimlich süß. Mit ihrer sehr zierlichen, kleinen Erscheinung zieht sie Männer sofort in ihren Bann, selbst der sonst so abgebrühte Kyosuke Takakura ist hin und weg von Sachikos Auftreten und das obwohl sie eigentlich gar nicht so sehr von Männern beachtet werden will. Selbstverständlich freundet sich Shouji mit der niedlichen Sachiko an und die Beiden bedeuten sich bald mehr als einfache Mitstudenten oder Mitarbeiter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sachiko KAWAMURA 川村幸子 (かわむら さちこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sachiko KAWAMURA
    Tätigkeiten: Student
    Waitress

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,46m
Gewicht:
35kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.