Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Ein weiterer Fahrgast, der den Zug nach Sou Beil aufgrund eines Defektes wechseln muss. Er bindet Treize in einem Gespräch, um ihn ein wenig abzulenken, so dass in der Zwischenzeit Lillia entführt werden kann. Wie sich herausstellt, ist der Mann aber nicht wirklich konform mit dem ganzen Plan von 42, sondern wurde lediglich als Mittel zum Zweck verwendet. Er selber suchte offenbar nur eine Gelegenheit um Prinzessin Mathilda kennen zu lernen, von der er allem Anschein nach ein riesiger Fan oder gar mehr ist. Dass er etwas Unrechtes getan hat, hat er deshalb absolut ausgeblendet und scheint nur darauf fixiert gewesen zu sein seinem Schwarm zu treffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.