Charakter »

Männlich

Charakter: Michael BLANC
Der Klassenkamerad von Alto Saotome und Luca Angelloni an der Mihoshi-Akademie ist der Verantwortliche für Altos Spitznamen "Hime" - er weiß, dass er Alto damit zuverlässig aufziehen kann und lässt dafür keine Gelegenheit aus. Als Piloten verbindet die beiden eine freundschaftliche Rivalität und auch sonst verstehen sie sich meist gut, auch wenn Michael meist derjenige ist, der Alto zurecht stutzt oder ihm mal unverblümt die Meinung sagt. Auf der anderen Seite wirkt er oft auch sorglos und draufgängerisch, das gilt aber hauptsächlich in Bezug aufs andere Geschlecht, denn Charmeur Michael ist ein echter Womanizer. Manchmal übertreibt er es aber auch mit seinen flotten Sprüchen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michael BLANC ミハエル・ブラン
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Michael BLANC
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.