Charakter »

Weiblich

Charakter: Suzuri MINAGI
Suzuri Minagi ist Lehrerin an der Magiersektion der Mizuhosaka-Schule und leitet die Ausbildung von Haruhi und ihrer Klasse. Ab und zu trifft man sie auch in der Krankenstation der Schule an, wo sie die Funktion der Schulschwester übernimmt, seit die Magiersektion vorübergehend geschlossen wurde.

Suzuri ist die leibliche Mutter von Yuuma, wurde aber aufgrund einiger tragischer Ereignisse in der Vergangenheit dazu gezwungen, ihren Sohn ihrer besten Freundin Otoha anzuvertrauen. Bevor sie Yuuma in die Obhut ihrer Freundin gab, löschte sie all seine Erinnerungen, die mit ihr zusammenhingen, weshalb er Suzuri auch bei den zahlreichen Begegnungen mit ihr nicht erkennt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suzuri MINAGI 御薙鈴莉 (みなぎ すずり)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Suzuri MINAGI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
B
Größe:
1,70m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Happiness

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.