Shinya KAMIJOU

上条信哉

Informationen

  • Charakter: Shinya KAMIJOU
    • ja Shinya KAMIJOU 上条信哉 (かみじょう しんや)
      Sprecher: Kentarou ITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 15. November
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,80 m
      Nationalität: Japan
    • en Shinya KAMIJOU
    • Anime: Happiness

Beschreibung

Shinya ist Sayas Zwillingsbruder und ebenfalls einer der Diener von Ibuki. Seine größte Schwäche ist vermutlich sein katastrophaler Orientierungssinn, auch wenn er selbst der Meinung ist, dass dieser gar nicht so schlecht ist, verläuft er sich schon auf den kürzesten Strecken hoffnungslos und auch der tägliche Weg zur Schule wird für ihn zur beinahe unlösbaren Aufgabe. Allerdings scheint es irgendeine magische Verbindung zwischen ihm und seiner Schwester zu geben und sobald Saya in Gefahr schwebt, gelingt es ihm binnen kürzester Zeit sie zu finden und auch zu retten, da er über beträchtliche magische Fähigkeiten verfügt. Sein Zauberstab ist ein einfaches hölzernes Katana ohne Namen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinya KAMIJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinya KAMIJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinya KAMIJOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!