Otoha KOHINATA

小日向音羽

Informationen

  • Charakter: Otoha KOHINATA
    • ja Otoha KOHINATA 小日向音羽 (こひなた おとは)
      Sprecher: Chizuko HOSHINO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,53 m
      Nationalität: Japan
    • en Otoha KOHINATA
    • Anime: Happiness

Beschreibung

Otoha ist die Mutter von Yuuma und Sumomo. Mit ihrer fröhlichen, schon fast kindlichen Persönlichkeit bekommt man jedoch den Eindruck, sie sei genau so alt wie ihre Kinder, überhaupt verhält sie sich eher selten ihrem Alter entsprechend. Otoha ist auch die Besitzerin der Schulcafeteria, hat jedoch das Problem, dass es in letzter Zeit wieder zur Mode geworden ist, dass sich die Schüler ihr eigenes Essen mitbringen und ihr deshalb die Kunden ausbleiben. Mit Hilfe von Anri, die als Kellnerin in der Cafeteria angefangen hat, versucht sie aber ihr Möglichstes um aus dieser Misere wieder heraus zu kommen.

Sie ist nicht die leibliche Mutter von Yuuma, sondern hat diesen nur aufgenommen um ihrer besten Freundin Suzuri zu helfen, allerdings bringt sie ihm die gleiche Liebe entgegen als wäre Yuuma ihr echter Sohn.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Otoha KOHINATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Otoha KOHINATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Otoha KOHINATA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!