Hachisuke TAKAMIZO

高溝八輔

Informationen

  • Charakter: Hachisuke TAKAMIZO
    • ja Hachisuke TAKAMIZO 高溝八輔 (たかみぞ はちすけ)
      Sprecher: Takuo KAWAMURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,76 m
      Nationalität: Japan
    • en Hachisuke TAKAMIZO
    • Anime: Happiness

Beschreibung

Hachisuke, oder kurz Hachi wie er von seinen Freunden genannt wird, ist schon seit Anfang der Grundschule eng mit Yuuma befreundet und geht auch an der Mizuhosaka in die gleiche Klasse wie er. Am liebsten wäre er jedoch in der Magiersektion der Schule, da es dort seiner Meinung nach vor hübschen Mädchen nur so wimmelt. Dieser Wunsch scheitert allerdings daran, dass er keinerlei magische Begabung besitzt und sich daran auch nichts ändern wird. Überhaupt scheint er geradezu verzweifelt die Nähe seiner Mitschülerinnen zu suchen, doch mit Ausnahme von Jun, welcher ja faktisch auch ein Junge ist, sind diese Versuche nur in den seltensten Fällen von Erfolg gekrönt, was mit Sicherheit auch an seiner leicht perversen Natur liegt. Umso glücklicher ist er, als die beiden Sektionen der Schule zusammengelegt werden und sich mit Haruhi und Anri zwei der Topschönheiten der Magiersektion seiner Clique anschließen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hachisuke TAKAMIZO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hachisuke TAKAMIZO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hachisuke TAKAMIZO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!