Charakter »

Weiblich

Charakter: Ibuki SHIKIMORI
Ibuki ist die Erbin einer mächtigen Magierfamilie und wechselt an die Mizuhosaka, um dort nach dem Familienschatz zu suchen, der vor einigen Jahren aus ihrem Anwesen gestohlen wurde. Mit Ausnahme ihrer beiden Bediensteten Saya und Shinya meidet sie jeglichen Kontakt zu anderen und gibt sich die meiste Zeit sehr arrogant und selbstsüchtig. Sie schreckt auch nicht davor zurück ihre magischen Fähigkeiten einzusetzen, um andere auf Abstand zu halten und nimmt dabei auch ohne zu zögern eine Verletzung ihres Opfers in Kauf.
In den meisten Handlungen ihrer Mitmenschen sieht sie den Versuch, an die Geheimnisse ihrer Familie zu gelangen oder sie in irgendeiner Wiese auszunutzen. Wegen diesem enormen Misstrauen anderen gegenüber hat sie auch keinerlei Interesse daran, Freunde zu finden und mit Ausnahme von Sumomo geben es die meisten auch sehr schnell auf ihr näher kommen zu wollen. Erst als Ibuki erkennt, dass Sumomo keinerlei Hintergedanken bei ihren Aktionen hegt und einfach nur mit ihr befreundet sein möchte beginnt sie sich, zumindest ihr gegenüber, etwas zu öffnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ibuki SHIKIMORI 式守伊吹 (しきもり いぶき)
  • en Ibuki SHIKIMORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
12. September
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,45m
Körpermaße:
67 - 48 - 70
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Happiness

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.