Haruhi KAMISAKA

神坂春姫

Informationen

  • Charakter: Haruhi KAMISAKA
    • ja Haruhi KAMISAKA 神坂春姫 (かみさか はるひ)
      Sprecher: Yui SAKAKIBARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 1. April
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,63 m
      Körpermaße: 90 - 56 - 84
      Nationalität: Japan
    • en Haruhi KAMISAKA
    • Anime: Happiness

Beschreibung

Seit Haruhi in ihrer Kindheit mit Hilfe von Magie vor einer Bande Jungen gerettet wurde, die sie geärgert hatten, hat sie es sich zum Ziel gemacht selbst einmal zu einer großen Magierin zu werden. Diese Fähigkeiten möchte sie vor allem dazu einsetzen um andere Menschen glücklich zu machen und um ihnen in Notsituationen helfen zu können. Als sie schließlich in der Magiersektion der Mizuhosaka-Schule aufgenommen wird, entwickelt sie sich schnell zur besten Schülerin ihres Jahrgangs und wird von den anderen Schülern nur noch als Genie im Umgang mit Magie bezeichnet. Allerdings kommt ein Großteil ihres Könnens durch harte Arbeit und nicht durch natürliche Begabung zustande, so hat sie es sich beispielsweise zur Angewohnheit gemacht jeden Abend vor dem Schlafen noch einmal ihre Zaubersprüche zu üben.

Trotz ihrer herausragenden Fähigkeiten ist Haruhi sehr bescheiden und bleibt lieber im Hintergrund, auch anderen Menschen gegenüber ist sie zumeist zurückhaltend und unsicher, so ist es auch ihre beste Freundin Anri, die sofort den Kontakt zu Yuuma und seinen Freunden sucht, als die beiden in eine neue Klasse wechseln müssen, da die Magiersektion der Schule nach einem Brand komplett neu aufgebaut werden muss. Aber aufgrund ihrer netten und hilfsbereiten Persönlichkeit gelingt es ihr dennoch schnell Freundschaft mit ihren neuen Mitschülern zu schließen.

Ihr Zauberstab trägt den Namen Soprano (ソプラノ) und war vor seiner Verwandlung eine Trompete, auf der Haruhi viel gespielt hatte, bevor sie mit den Magiestudium begann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Haruhi KAMISAKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!