Charakter »

Weiblich

Charakter: Anri HIIRAGI
Anri ist in der gleichen Klasse wie Haruhi und sieht diese schon seit ihrer ersten Begegnung als ihre größte Rivalin an. Sie hat sich zum Ziel gesetzt eines Tages besser zaubern zu können als sie, aber nicht nur bei der Magie sondern in fast jeder Hinsicht versucht sie Haruhi zu übertreffen, was ihr allerdings nur selten gelingt. Trotz dieser Rivalität hat sich im Laufe der Zeit auch eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden entwickelt und Anri würde im Grunde doch alles in ihrer Macht stehende tun um ihrer Freundin zu helfen.

Anri besitzt einen starken Willen und sehr viel Selbstvertrauen wenn es um ihre Ausbildung zur Magierin geht, doch gerade dieses übersteigerte Selbstvertrauen führt immer wieder dazu, dass Anri sich an Zaubersprüchen versucht, die sie mit ihren mangelnden Fähigkeiten nicht beherrschen kann und somit immer wieder für Chaos sorgt, auch wenn hinter ihren Versuchen nie böse Absichten stecken und sie eigentlich nur versucht anderen das Leben zu erleichtern. Ihr Ziel ist es nach ihrem Abschluss an der Mizuhosaka-Schule nach Europa zu gehen um dort an einer der renommierten Magierakademien zu studieren und ihrem Traum, eines Tages die beste Zauberin der Welt zu werden, einen Schritt näher zu kommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anri HIIRAGI 柊杏璃 (ひいらぎ あんり)
  • en Anri HIIRAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
12. Juli
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
B
Größe:
1,56m
Körpermaße:
83 - 54 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Happiness

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.