Charakter »

Weiblich

Charakter: Seiyo YUUTOU
Wer von sich selbst behauptet, der größte, schönste, erhabenste und vor allem bescheidenste zu sein, hat normalerweise nur eine große Klappe und nichts dahinter. Bei Gioselle ist es aber weniger der Größenwahn, als eine ausgeprägte Arroganz, welche sie zu so einem übertrieben selbstsicheren Verhalten veranlasst. Dabei hat sie eigentlich viele Eigenschaften, die sie sympathisch machen könnten, wenn dieser Charakterzug von ihr nicht wäre. Sie ist sehr klug, talentiert und alle Jungs schauen ihr nach. Als beste Schülerin des Jahrgangs in der Pokémonuniversität hat sie auch entsprechend enormes Wissen über diese Wesen. Aber anstatt anderen zu helfen, wie sie manchmal von sich behauptet, schaut sie auf dieser eher hinab und macht sie runter, wenn sie etwas nicht auf Anhieb so gut können, wie sie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiyo YUUTOU 優藤 聖代 (ゆうとう せいよ)
  • en Gioselle
  • de Giselle

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.