Charakter »

Männlich

Charakter: Fred ABBERLINE
Fred Abberline ist der Assistent von Sir Arthur Randall. Er stammt ursprünglich aus einem der Vororte Londons. Nach dem gewaltsamen Tod seiner Familie musste er sich als Junge mit den verschiedensten Jobs in London durchschlagen bis ihm der Aufstieg in die Position eines Inspektors bei Scotland Yard gelang. Obwohl er mittlerweile ein stabiles Leben als werdender Vater führt, hält er weiter Kontakt zu den Leuten aus den Armenvierteln.

Abberline glaubt fest an Gerechtigkeit und Justiz. Er ist sehr moralisch und sieht seine Aufgabe als Polizist in einem ziemlich idealistischen Bild. Deshalb will er sich auch nicht mit der Machtlosigkeit Scotland Yards gegenüber den Verbrechen der Oberschicht abfinden. Da Abberline wenig von seiner Kindheit hatte, möchte er Ciel Ähnliches ersparen. Deshalb versucht er oft Ciel dazu zu bewegen, dessen Aufgabe als Wachhund der Königin aufzugeben und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fred ABBERLINE フレッド・アバーライン
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Fred ABBERLINE
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de Fred ABBERLINE
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.