Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Shouji ENDOU
Shouji Endou ist Hachikos fester Freund und lebt seit etwa einem Jahr allein in Tokyo. Wenn er seinen Lebensunterhalt gesichert hat und sich in Tokyo gefestigt fühlt, wollte er Hachi das OK geben, sodass sie ihm nachfolgen konnte und nun ist es endlich soweit.

Shouji kennt Hachikos beste Freundin Junko noch aus Grundschulzeiten, wobei schon damals sich die Beiden eher gegenseitig nervten. Durch einen glücklichen Zufall treffen sich er und Junko an der Kunstakademie wieder und besuchen dieselbe Klasse. Jeder beiden bringt auch ein "Anhängsel" in die wiederaufgeweckte Freundschaft mit: Shouji seinen besten Kumpel Kyousuke Takakura und Junko halt Hachiko. Aus den Vieren entwickelt sich daraufhin schnell eine eingespannte Clique, die ihre gesamte Freizeit miteinander verbringt. Shouji mochte Hachiko von Anfang an. So dauerte es auch nicht lange bis die beiden Singles zueinander fanden. In Tokyo besucht Shouji weiterhin eine honorierte Kunstakademie und arbeitet nebenher als Aushilfskellner im Familienrestaurant Jolie Mamma, um sich sein Studium zu finanzieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouji ENDOU 遠藤章司 (えんどう しょうじ)
  • en Shoji ENDOU
    Tätigkeiten: Part-time Waiter

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,75m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.