Charakter »

Weiblich

Charakter: Behoimi
Nachdem Behoimi zurück zu ihrer Heimatwelt gereist ist bzw. sie aufgehört hat sich als Magical Girl auszugeben und zu verkleiden, wandelt sich Behoimi mehr in den Typus Streberin: dicke Brillengläser, so dass ihre Augen nicht zu erkennen sind, eine Frisur, die man als streng bezeichnen darf (und zudem nun schwarz sind anstatt rosarot); ein Verhalten, das in keinster Weise mehr an das Magical Girl erinnert, sondern eher zurückhaltend und verschlossen herüber kommt und sie sich ihres Kostüms obendrein ebenfalls entledigt hat. Von ihrem Alter Ego möchte sie gar nichts mehr wissen und selbst Medias herzallerliebste Versuche (sie mag ihre Magical Girl-Form ausgesprochen gerne) Behoimis Meinung doch noch zu ändern, scheitern. Von früher ist einzig ihre hilfsbereite, beschützende Ader verblieben, die sie immer noch konsequent ausfüllt, selbst wenn sie nicht mehr erkannt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Behoimi ベホイミ
  • en Behoimi
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.