Charakter »

Weiblich

Charakter: Misao NANJOU
Auf den ersten Blick macht Misao (Schülerin der Klasse 1-D vom alten Jijii) alles her, was man von einer Diva erwarten würde. Ein wunderschönes Mädchen mit nahezu Modellmaßen, einer recht schnippischen Attitüde, gepaart mit dem Drang die Aufmerksamkeit anderer zu beanspruchen, in ihrem Fall aber vornehmlich die von Tsurugi Inugami. Dagegen wirkt es schon befremdlich, dass sie eine spezielle Affinität gegenüber Tieren aufweist, diese sammelt sie nämlich wie andere Schuhe, in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Sorten (Gattungen) und kann sogar mit solchen Tieren aufwarten, die man eigentlich in einem Zoo erwarten würde. Alle ihre Tiere, und seien sie noch so hässlich, findet sie einfach nur goldig und meint allen Ernstes sie würden sie immer anlächeln. Bei deren Namensgebung scheint sie allerdings nicht sehr einfallsreich gewesen zu sein, denn meistens begründet dieser sich aus einem Wortspiel ihres Gattungnamens. Die Tiere neigen dazu regelmäßig verloren zu gehen (eventuell versuchen sie auch nur vor ihr zu flüchten) und kurzerhand wird Tsurugi mit ihrer Suche beauftragt, die er zwar ausführt, sonderlich glücklich ist er damit aber keineswegs. Beginnt es zunächst noch mit einem Molch oder ähnlichem, den sie mit in den Klassenraum bringt, ist später der ganze Klassenraum mit den Tieren bevölkert und sie nehmen sogar die leeren Plätze in der Klasse ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misao NANJOU 南条 操 (なんじょう みさお)
  • en Misao NANJOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.