Charakter »

Männlich

Charakter: Mesousa
Der Schneehase Mesousa ist Kompagnon von Rebecca Miyamota, weder Tier noch Mensch sondern irgendetwas dazwischen und erfüllt für sie und die Schülerinnen ihrer Klasse mehr oder weniger die Funktion als "Mädchen für Alles". Angefangen vom Tragen ihrer Unterlagen und als Hilfe bei ihrem Unterricht bis hin dazu, dass er als Versuchskaninchen missbraucht wird oder in brenzligen Situationen den Kopf hinhalten darf; gelegentlich darf er auch als Personen-Double herhalten.

Mit der Situation mehr ausgenutzt zu werden, als dass die anderen irgendwelche Sympathien für ihn hegen, hat er sich offenbar lange abgefunden und sich zu beschweren lässt er bleiben, wobei die Enttäuschung förmlich in sein Gesicht geschrieben ist. Vielmehr nagt es an ihm, dass seine Hände sich als totaler Reinfall herausstellen. Da Mesousa keinerlei Daumen besitzt, ist es ihm unmöglich etwas festzuhalten, was ihn allerdings nicht davon abhält es immer wieder zu versuchen. Als absoluter Nichtsnutz - der scheinbar rein gar nichts auf die Reihe bekommt - abgestempelt offenbart er nach solch einem niederschmetternden Erlebnis sein ganzes Wesen als an starken Depressionen leidender Hase, verkrümelt sich für gewöhnlich in den Hasenkäfig, der sich auf dem Schulgelände befindet und lässt seinen Depressionen hier freien Lauf. Manchmal bekommt er dort auch Besuch von Kurumi Momose. Außerdem hat Mesousa ein ständig wiederkehrendes Aufeinandertreffen mit Neko-gami-sama und traut sich kaum noch an den Getränkeautomaten heran, nur um bloß eine erneute Begegnung zu vermeiden.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mesousa メソウサ
  • en Mesousa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.