Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuzuko KURUSU
Die Schülerin der Klasse 1-A von Miyuki Igarashi ist Mitglied des Movie-Clubs, sieht man häufig unter dem Bühnenpersonal, das sich rings um den Anime befindet und steckt immer wieder in anderen Kostümen, zunächst im Speziellen im Kostüm des "Asa nanoyo"-Hahns (der ein wenig schräg aussieht und vor dessen Augen sich für gewöhnlich ein schwarzer Balken befindet). Ansonsten ist Yuzuko eher ein bodenständiges Mädchen, das gegenüber den anderen recht normal und ausgeglichen wirkt und im Gegensatz zu Kurumi Momose an keinen Depressionen oder sonstigem leidet. Einzig weist sie eine besondere Bindung zum Drama-Club auf, denn offenbar sind die beiden Clubs miteinander verfeindet und so trifft sie ab und zu mit ihrem Gozilla-Kostüm auf Akane Serizawa, die in ihrem Robokostüm steckt, und beide sind drauf und dran aufeinander los zu gehen. Ironischerweise sind beide ohne Kostüm sehr gut miteinander befreundet und wissen gar nicht, wer hinter dem jeweiligen anderen Kostüm steckt, noch dass die jeweils andere sich im Movie- bzw. Drama-Club befindet. Zudem wird Yuzuko später noch Mitglied des Geheimdienst-Club von Hibiki Watanuki, wo sie unter dem Codenamen 003 zusammen mit der Dritten im Bunde, Akira Miyata, tätig ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuzuko KURUSU 来栖 柚子 (くるす ゆずこ)
  • en Yuzuko KURUSU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.