Charakter »

Männlich

Charakter: Lau
Nach seiner Zeit als Chef der Mafia von Shanghai ist Lau mittlerweile nach Großbritannien ausgewandert. Dort betreibt er unter dem Deckmantel einer Außenstelle der Handelsfirma Kunlun einen regen Opiumhandel. Als eine der Größen in der Londoner Verbrecherwelt ist er ein wichtiger Kontakt für Ciel Phantomhive bei dessen Aufträgen für die Queen.

Lau umgibt sich gerne mit Leibdamen wie Ran-Mao und hat auf den ersten Blick ein sehr ruhiges Gemüt. Dieses liegt teilweise auch daran, dass er selber dem Opium nicht ganz abgeneigt ist. Unter dieser Fassade verbirgt sich jedoch ein sehr scharfsinniger und berechnender Verstand. Dies macht ihn zu einer sehr gefährlichen Person. Denn Lau scheut sich nicht seine intellektuellen Fähigkeiten auf sehr intrigante Weise gegen andere einzusetzen, wenn er es für seine Ziele als notwendig erachtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lau
    Tätigkeiten: Gangster
  • en Lau
    Tätigkeiten: Gangster
  • de Lau
    Tätigkeiten: Gangster

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.