Charakter »

Weiblich

Charakter: Ichijou no Imouto
Die kleine Schwester von Ichijou steht ihrer großen Schwester beinahe in nichts nach und ist von genauso vielen Mysterien umgeben. Ihr genaues Alter ist nicht bekannt (sie soll aber in den Kindergarten gehen), da sie aber nicht sprechen kann, kommuniziert sie mit Schreibblock und Stift und malt darauf Bilder, die überraschenderweise von den anderen stets korrekt interpretiert werden. Zunächst besucht sie noch die Momotsuki Gakuen (Peach Moon Academy), um ihre Schwester zu suchen und wird dabei von den Aliens aus Versehen um ein Vielfaches vergrößert, was zwangsläufig zu einigen Turbulenzen führt. Später befindet sie sich oftmals unter der Kleidung ihrer Schwester, sozusagen als Mitbringsel, wie sie sich dort allerdings unbemerkt versteckt halten kann, bleibt ein großes Rätsel. Nicht mächtig, wie erwähnt, einfache Wörter zu sagen, entweicht ihr meistens ein schlichtes "Pui", um sich bemerkbar zu machen oder auf etwas zu deuten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichijou no Imouto 一条の妹 (いちじょう の いもうと)
    Tätigkeiten: Youchienji
  • en Ichijou's Younger Sister
    Tätigkeiten: Kindergartener

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.