Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Oosanshouuo
Oosanshouuo ist ein Riesensalamander, der immer wieder in den Abenteuern von Rebecca Miyamoto und ihren Schülerinnen auftaucht. Im Laufe des Animes wechselt er öfters (genauer gesagt 6-mal) seine Farbe und wird dann auch jeweils von einer anderen Synchronsprecherin gesprochen. Meistens hilft er den Helden, führt mit ihnen kleine Gespräche oder endet auch mal als ihre Mahlzeit, was eventuell auch die Wechsel erklären würde. Für gewöhnlich enden seine Sätze mit der Wortphrase "kero", was normalerweise in Japan bei Fröschen benutzt wird, ähnlich dem "nya" bei Katzen. Außerdem hat er die Angewohnheit ständig darauf hinzuweisen, dass es sich bei ihm um eine gefährdete Spezies handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oosanshouuo オオサンショウウオ
  • en Giant Salamander

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.