Charakter »

Weiblich22 Jahre

Charakter: Reira SERIZAWA
Reira Serizawa ist die Sängerin und Frontfrau der derzeit unglaublich erfolgreichen Musikband Trapnest, die nicht nur von Hachiko angehimmelt wird. Die unheimlich süße, wunderschöne, fast schon engelsgleiche Reira verzaubert auf der Bühne wie auch mit ihren Liedtexten tausende Fans weltweit und rührt besonders mit ihren melancholischen Lieder Frauen und Männer zu Tränen. Zwar werden die Songs von Ren Honjou dem Gitarristen der Band geschrieben und von Takumi für Reira überarbeitet, aber sie schreibt immerhin die Songtexte, die meist recht kitschig klingen und daher ebenfalls oft von Takumi überarbeitet werden müssen.

Was die kaum ein Fan oder gar die Presse weiß, Reira ist eigentlich Halbamerikanerin , da ihr Vater aus den USA stammt. Sie wurde sogar in New York geboren, verheimlicht dies jedoch vor allen. Erahnen kann man dass, wenn man ihren Namen betrachtet. Reira, im Englischen Layla geschrieben, ist angelehnt an den sehr erfolgreichen Eric Clapton Song "Layla" von 1970, da ihr Vater, der verstarb als Reira ca. 6 Jahre alt war, ein großer Clapton Fan war. Auch heute hört Reira selbst gerne Eric Clapton und insbesondere "Layla" gibt ihr in Momenten in denen sie nicht mehr weiter weiß, Kraft und Mut dennoch ihr bestes zu geben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reira SERIZAWA 芹澤レイラ (せりざわ れいら)
  • en Layla SERIZAWA
    Tätigkeiten: Musician

Informationen

Alter:
22, Weiblich
Geburtstag:
1. November
Haarfarbe:
Aubergine (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,64m
Gewicht:
48kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.