Charakter »

Weiblich

Charakter: Taeko
Das kleine süße Mädchen ist eine Göttin des Unglücks, aber noch in der Ausbildung. Aufgrund der eigenen Unsicherheit und ihrer Unerfahrenheit hat sie noch einige Probleme, anderen das Pech anzuheften, weshalb sie stets höflich und nett jeden den sie trifft fragt, ob sie ihn zufälligerweise unglücklich machen dürfte und sieht in Mesousa eine vielversprechende Person bzw. Opfer, die ihrer Bitte nachkommen könnte. Begeistert ist dieser davon naturgemäß nicht gerade, so dass sie ihm einfach später ungefragt eine Zeitbombe auf die Stirn packt. Nebenher arbeitet sie zusammen mit Kurumi Momose im Café Étoile von dem namentlich nicht weiter erwähnten Otaku-Besitzer. Sie kommt nur in einer Episode vor, samt den anderen Charakteren aus dem Manga-Spin-Off von Pani Poni Dash, Maro-Mayu.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taeko 妙子 (たえこ)
  • en Taeko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.